Gastronomie

Auch in Corona-Zeiten muss man in Karlsruhe nicht auf ein reichhaltiges gastronomisches Angebot verzichten. Und das wird offenbar auch fleißig genutzt! Es muss also – wie im Titelbild angedeutet – nicht immer Pizza sein! Die Webseite karlsruhe-erleben.de hat unter dem Titel food@home eine umfassende Sammlung von Corona-spezifischen Angeboten und Tipps zusammengestellt, die wir euch hier ans Herz legen möchten.

Auch wenn wir im Moment auf Restaurantbesuche verzichten müssen, können wir den Alltag in den eigenen vier Wänden doch wenigstens gelegentlich durch ein besonderes kulinarisches Erlebnis aufwerten und gleichzeitig unsere Lieblingsrestaurants unterstützen, so dass sie auch nach Überwindung der Corona-Krise weiterhin für uns da sein werden!

Posted in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.