Mithelfen

Wir brauchen Dich!

Um die steigende Nachfrage an Schild- und Stoffmasken zu stillen, sind wir laufend auf der Suche weiteren Unterstützern! Wenn du nicht selbst an unseren Projekten mitarbeiten kannst, freuen wir uns natürlich auch über Geld- oder Materialspenden!

Mitarbeiten

Wenn du einen 3D-Drucker oder eine Nähmaschine zur Verfügung hast, freuen wir uns über deine Mitarbeit an unseren Projekten:

Geld spenden

Zunächst hatten wir unsere Projekte ausschließlich aus Vereinsmitteln finanziert. Die werden aber auf Dauer nicht ausreichen. Dank einiger Spenden ist das Projekt zwar bisher gesichert, aber dieses Puffer wird schnell aufgebraucht sein. Daher sind wir weiterhin auf eure Unterstützung angewiesen!

Falls ihr gerne Geld spenden möchtet dann einfach als Überweisung auf unser Konto. Als Betreff einfach „Spende“ oder wenn ihr explizit für dieses Projekt spenden möchtet, dann z.B. „Spende – Corona Masken“.

Wenn ihr eine Spendenquittung braucht schickt uns eine kurze Nachricht mit euren Daten über das Kontaktformular.

Bankverbindung:

IBAN: DE69 6619 0000 0010 3648 68
BIC: GENODE61KA1

Aktuell stehen uns durch Vereinmittel und Spenden 1900€ zur Verfügung. Vielen Dank an alle bisherigen Spender! 🙂

Material spenden

Falls ihr uns Material spenden möchtet schickt uns eine Kurze Nachricht über das Kontaktformular.

Bisher erreichten uns viele 3D-gedruckte Teile für Masken, , Filament für 3D Drucker, Folien und Gummibänder. Auch hier vielen Dank für die Unterstützung!